And the Oscar goes to....
Ihre Moviestarparty. Es ist das wichtigste und glamouröseste Ereignis in der Filmbranche überhaupt: die Oscarverleihung.
Holen Sie sich Hollywood in Ihre Partylocation und feiern Sie wie die Stars. Dazu gehören natürlich: ein witziger Moderator, der durch den Abend führt, die kleinen goldenen Statuen, bewegende Reden, mitreißende Showacts und last but not least, Ihre ganz persönlichen Stars. Zeichnen Sie Menschen aus, die Ihnen wichtig sind. Doubles echter Stars können hier als Assistenten, Redner oder einfach als besondere Walk Acts eingesetzt werden, die die große weite Welt auf Ihre Veranstaltung holen. Erinnerungsfotos Ihrer Gäste mit den Doubles sind dabei ein besonderes Extra. |
|
|
Damit aber nicht nur ein Frontalprogramm auf Ihrer persönlichen Oscarverleihung läuft, sondern die Gäste beim Feiern nicht zu kurz kommen, sollten Sie in jedem Fall einen guten Party-DJ oder eine Band engagieren. Wer es ganz opulent und klassisch mag, für den empfiehlt sich erstklassiger Big Band Sound von einem guten Tanzorchester. |
|
|
Partyspiele können das Programm ergänzen, so z.B.: ein Karaoke-Wettbewerb unter dem Motto „Wer ist der Star des Abends?", einen Wettbewerb „Wer hält die verrückteste Lobrede?" oder eine Filmszenen-Scharade, bei der Ihre Gäste berühmte Szenen pantomimisch darstellen und die anderen Gäste erraten müssen, um welchen Film es sich handelt. |
|
|